• Fahrzeuge
  • Innovation
  • Service
  • Ersatzteile
  • News & Fans
  • Shops

News

PRO ACADEMY in den USA

19. Juni 2017

Vorgestellt auf dem NSAA-Kongress ist die PRO ACADEMY seit Mai nun auch ganz offiziell in den USA am Start.

Chris Perkins, seit langem in der Branche und wohl bekannt, wurde zum Berater und Trainer für die PRO ACADEMY in USA ernannt.

Chris begann seine Karriere in Squaw Valley, CA, und hat im Laufe der Jahre einiges an Wissen rund ums Skigebiet gewonnen. Dank dieser umfangreichen Erfahrung ist er für die PRO ACADEMY bestens geeignet. Chris verfügt über Kompetenz in der Pistenpräparierung, Schneefräsen, Skiliftbau, elektronisches Ticketing und GPS-Systeme. Zuletzt war er in Vail Berater für Flottenmanagement-Software.

Die ersten PRO ACADEMY-Lehrgänge in USA mit Chris Perkins beginnen diesen Herbst.

OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen